Anmeldung

Sie haben zwei Möglichkeiten, sich verbindlich anzumelden:

Online-Anmeldung

  1. Klicken Sie auf den Button „Übersicht und Online-Anmeldung“
  2. Wählen Sie den Kurs aus der Übersicht aus. Sie können die Suche vereinfachen,
        indem Sie einen Suchbegriff aus dem Kurstitel (nicht Kursnummer!) eingeben oder mit einem Filter die Auswahl verringern.
  3. Klicken Sie auf den Button „Zur Veranstaltung anmelden“
  4. Füllen Sie die Anmeldemaske vollständig aus.
  5. Klicken Sie auf den Button „Kostenpflichtig anmelden“
  6. Jetzt sind Sie angemeldet und erhalten zeitnah per e-Mail eine Anmeldebestätigung.

Schriftliche Anmeldung

Hier finden Sie das Formular zur verbindlichen schriftlichen Anmeldung.
Sie können das Formular direkt an Ihrem Computer ausfüllen und danach ausdrucken oder zuerst ausdrucken und danach gut leserlich handschriftlich ausfüllen.
Senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular bitte

  1. per Post an Volkshochschule Neunkirchen, Marienstraße 2, 66538 Neunkirchen oder
  2. per Fax (06821) 175-80 oder
  3. eingescannt per E-Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei schriftlichen Anmeldungen erhalten Sie keine Anmeldebestätigung.
Sie werden nur benachrichtigt, wenn Sie wegen Überbelegung keinen Kursplatz mehr erhalten oder wenn der Kurs ausfällt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle:

VHS-Geschäftsstelle
Telefon: (06821) 202-552 (Frau Krämer)
Telefon: (06821) 202-566 (Dr. Haffner)